News: Das Berliner Circular-Fashion-Start-up verfolgt die Mission, unverkaufte Produkte und überschüssige Ressourcen sinnvoll zu nutzen, um Markenbindung und Nachhaltigkeit zu vereinen. » weiterlesen
Home: Erklärvideos: Wie du komplexe Ideen in 60 bis 90 Sekunden verständlich erklärst, Vertrauen aufbaust und die passende Zielgruppe erreichst. Formate, Produktion und Distribution praxisnah erklärt. » weiterlesen
Home: Google hat den lang erwarteten KI-Modus als Teil der Suche auch für den deutschsprachigen Raum ausgerollt. Was bedeutet dies für SEO, Marketing & Co.? » weiterlesen
News: Plankton ist eine neue Community-Plattform für unabhängige Online-Publizist*innen und Content-Macher mit Haltung, die ihre Inhalte sichtbar machen wollen – jenseits von Plattformlogiken, Werbung und algorithmischer Kontrolle. » weiterlesen
News: Das 2020 gegründete PartSpace bietet eine Data-Analytics-Softwareplattform für die KI-gestützte Optimierung des Einkaufs von zeichnungsgebundenen Komponenten an. » weiterlesen
News: Eine neue Studie zeigt u.a.: Die Generationen ticken beim Thema Datenschutz und Vertrauen via Soziale Medien deutlich unterschiedlich – für Marken ist das ein entscheidender Moment. » weiterlesen
News: Das 2021 gegründete cureVision hat sich auf die Verbesserung der Diagnostik chronischer Wunden durch den Einsatz von KI und fortschrittlicher Medizinbildgebung spezialisiert. » weiterlesen